Herzlich Willkommen: Name it & Feetje

Endlich ist es soweit: Rechtzeitig zu Weihnachten heißen wir zwei neue Bekleidungsfirmen herzlich willkommen! Seit November ergänzen Name it aus Dänemark und Feetje aus Holland unser Angebot an bunter Baby- und Kinderbekleidung. Dank eurem lieben und ehrlichen Feedback und manchmal auch Wünschen, die wir bisher nicht erfüllen konnten, entwickeln wir uns stetig weiter.

Ihr habt euch gewünscht, dass wir mehr coole Baby- und Kindermode anbieten, die etwas besser ins Familienbudget passt und den alltäglichen Bedarf an Bekleidung und praktischen Accessoires abdecken kann. Dem Wunsch entsprechen wir natürlich gern!! Voilà: Mit Feetje bekommen wir nun wunderbar weiche Baumwollprodukte im klassischeren, süßen Design für besondere Gelegenheiten und vor allem für die kleinsten Erdenmenschen, den Frühchen. Größenlauf: 44-86.

Name it bereichert uns in allen Belangen: Süße und coole Shirts für den Alltag und für „Gut“, viele Jeans, Kleider, Strumpfhosen, Gürtel aber auch auch stylische und praktische Outdoorbekleidung von Jacken bis hin zu Schneeanzügen. Alles Artikel, die uns bisher fehlten und die uns jetzt richtig Spaß machen, sie zu zeigen und zu verkaufen! Größenlauf: 50-128, für Newborn, Minis und Kids.

nameit nur druck

Auch in Zukunft werden wir die Modeecke weiter ausbauen und den Bereich Accessoires, aber auch individueller und einzigartiger Mode weiter voranbringen.

Wir danken euch sehr für euer Vertrauen und freuen uns, eurem Bedarf an Baby- und Kinderbekleidung im Alltag jetzt noch besser gerecht zu werden!

Viele Grüße, Heike Schultz-Armgardt und ihr Team

 


 


Hinterlasse einen Kommentar