Dozenten & Gruppenleiter für Babykurse gesucht

 

Es ist wieder soweit, ich stecke mitten in der Ausarbeitung des neuen Kursplans. Ja, in diesem Jahr soll es wieder Kurse und Infovormittage geben!

Viele gute Ideen für neue Kurse habe ich bereits – hoffen wir, dass alles so klappt. Lasst euch überraschen!

Aber ich brauche auch noch interessante Dozenten und Gruppenleiter. Wer von euch vom Fach ist oder jemanden kennt, der uns allen noch etwas beibringen kann: Bitte meldet euch gleich bei mir und gebt mir die Kontaktdaten! Ich kümmere mich dann um alles weitere.     Tel.: 05052-542 93 60 oder info@kleine-weltenbummler.de

Besonders interessant sind die Themen: Baby, Kleinkind, Mutterschaft, Vaterschaft, Schwangerschaft und Familie. Aber auch hier bin ich für Neuerungen offen. Wer einen tollen Kurs kennt und mir davon berichten möchte, immer gern! Ich freu mich auf euer Feedback!

Viele Grüße, Heike Schultz-Armgardt


Jan 20, 2016 | Category: Allgemein | Comments: none

 


Hinterlasse einen Kommentar