Heitmann Felle

Heitmann Felle ist ein uns nahestehendes Unternehmen, das auf höchster Qualität seine Produkte vertreibt und das mit Tradition. Gegründet im Jahr 1820 von Wilhelm Heitmann, wird das Unternehmen heute - bereits in der 6. Generation von Nadine Heitmann geleitet. Dem Wandel der Zeiten folgend, veränderte sich die Produktpalette und ebenso die Unternehmensstruktur mehrfach im Laufe von 200 Jahren. Standen früher die Gerberei sowie Herstellung und Vertrieb von Lederprodukten im Vordergrund, findet sich heute der Großhandel mit Fellen und Fellprodukten an dieser Stelle. Doch nach wie vor werden die hochwertigen Felle aus Übersee in unserer eigenen Region weiter verarbeitet. In dem schönen Schneverdingen liegt das Werk aus dem wir unsere beliebten Baby-Lammfellpuschen und die Babyfelle erhalten.

Ebenso wie die erstklassige Qualität ist für Heitmann Felle auch das Bewusstsein der Umwelt gegenüber ein wichtiges Thema. Deshalb werden die Verträglichkeit von Produkten und die Herstellungsverfahren durch Tests von unabhängigen Instituten untersucht. Regelmäßige Kontrollen der Waren durch die firmeninterne Qualitätssicherung ermöglichen ein konstant hohes Produktniveau.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)