Tender Leaf Toys

Leitsatz von Tender Leaf Toys: Wir glauben, dass es immer wichtiger wird, unsere Kinder wieder in eine natürliche Spielumgebung zu bringen. Tender Leaf Toys wurde von Handwerkern und Designern mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer Kreativität kreiert, um Ihnen eine wunderschöne Holzspielzeugserie zu bieten, die die Energie, Emotion und Aufregung des Spielens mit Holzspielzeug wieder in die Familie zurückbringt.

Alle unsere großartigen Produkte wurden mit der Entwicklung der Fähigkeiten von Kindern und der Wiederauffüllung von Gummiwäldern im Mittelpunkt hergestellt. Unser Herstellungsprozess - Schneiden, Streichen und Trocknen des Holzes - erfolgt in unserer Fabrik am selben Standort.

Wir wurden mit dem ICTI-Gütesiegel ausgezeichnet und bemühen uns, in unserer gesamten Organisation ethisch hohe Standards einzuhalten. Alle unsere Spielzeugprodukte erfüllen die europäischen, amerikanischen, australischen und neuseeländischen Sicherheitsstandards für Spielzeug gemäß EN71, ASTM und AS / NZS ISO.

Wir blicken auf eine Zeit, in der alle Unternehmen unabhängig von ihrer Größe in allen Teilen der Lieferkette soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, um die Zukunft unserer Kinder zu schützen.

Wir finden dem ist nichts hinzuzufügen. All dies merkt man in jedem einzelnen Spielzeug.

Tender Leaf Toys -"Puppenhauszubehör Pferdestall" 36M+
TOP
54,54 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)